Gemeinsam abnehmen

Du möchtest schon lange an deiner Figur arbeiten, bist aber schon zu oft gescheitert und mittlerweile ziemlich verzweifelt, weil du fürchtest, dass es für dich einfach keine Lösung gibt? Deine Familie und dein Umfeld verdreht die Augen, wenn du mal wieder einen Abnehmversuch startest, keiner versteht dich?

In meinen Abnehmgruppen findest du immer Sparringpartner, die deine Gefühle teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt man und deshalb gelingt gemeinsam abnehmen immer besser als allein.

In meinen Abnehmgruppen treffen sich Menschen mit Abnehmwunsch online mit einem gemeinsamen Ziel: Endlich Gewicht verlieren und halten! Egal wie oft du schon gescheitert bist oder wie weit du von deinem Ziel entfernt bist: Hier kannst du einen Neustart hinlegen. Niemand kennt oder verurteilt dich, du bleibst in deinem gewohnten Umfeld und begibst dich zusammen mit Gleichgesinnten auf einen spannenden, neuen Weg mit Zielsetzung Traumkörper.

Werde der wichtigste Mensch in deinem Leben!

  1. Lerne konsequent mit dir zu sein. Stelle deine Ernährung um.
  2. Nimm dich ernst. Lerne dich zufrieden zu stellen ohne dich vollzustopfen.
  3. Glaube an dich. Du schaffst es zur Wunschfigur und wirst sie halten – ohne Rückfälle.
  4. Nimm Hilfe an. In jeder Gruppe ist garantiert eine Person, die genau das Problem kennt, das dich aktuell bewegt. Und umgekehrt.

Mein Programm will Menschen wie dir helfen, nicht nur dein Figur-Ziel zu erreichen, sondern dich viel wohler zu fühlen, leichter und unbeschwerter. Nebenbei wirst du auch überrascht sein, wie sich deine Gesundheitswerte zusehends verbessern werden. Gelassener mit dir selbst und zufriedener zu werden, vielleicht sogar stolz auf dich zu sein, das kann alles passieren.: Wenn du lernst loszulassen, was dich bisher gehindert hat, wird dein Körper sein gespeichertes Fett loslassen.

So einfach kannst du mit dabei sein:

Vereinbare noch heute einen Termin zu einem kostenlosen Gespräch mit mir. Wir lernen uns kennen und sprechen über deine persönlichen Ziele und Vorstellungen in Bezug auf dein Erscheinungsbild und dein Wohlfühlgewicht. Sobald ein Platz in einer Gruppe frei ist, kommst du einfach mit dazu.

    Mein Programm ist für jeden was

    Neugierige saugen den Wissensteil auf, fragen viel und bringen neue Themen ins Feld. Kreative haben Freude am Ausprobieren der Rezeptideen und werden angeregt, eigene Rezepte mitzuteilen. Soziale Rudelmenschen schätzen vor allem die Kontinuität der Gruppe und holen sich auf Ihrem Weg zur Wunschfigur wöchentlich die Kraft und die Motivation für ihren weiteren Abnehmerfolg.

    1. Wir werden Achtsamkeits- und Motivationsübungen erlernen, die uns helfen, das alles beherrschende Thema Essen endlich und für immer in den Griff zu bekommen.
    2. Austausch in seelische Untiefen ist gewünscht: Viele von uns sind durch ähnliche Erfahrungen und Gefühle geprägt, die wir ablegen möchten, weil sie uns nur Schuldgefühle machen.
    3. Wir erfahren, warum wir nicht jeden Tag auf die Waage steigen sollten und auch anderweitig wenig „Verbote“ auferlegt bekommen. Nur das, was wir freiwillig tun, wird uns zum Ziel bringen. Wir dürfen wieder auf die Signale unseres Körpers hören. Wieder mehr Bewegung in unser Leben bringen, um mehr Freude und Dankbarkeit für unseren funktionierenden Körper zu empfinden. Und lernen, wie gut sich unsere neue Lebensweise mit unserem Sozial-und Familienleben in Einklang bringen lässt.
    4. Mithilfe des Programms werden wir nach und nach altes Fehlverhalten abbauen und durch neues gutes Verhalten ersetzen können. Je zufriedener wir mit uns werden, desto weniger werden unsere Gedanken ums Essen kreisen. Bleib zuversichtlich, dass du im Rahmen unserer Gruppentermine viel Handwerkszeug an die Hand bekommst, dein Wohlfühlgewicht erreichen zu können.

    Der Kurs findet online mit 4-5 Personen statt. Es hat sich herausgestellt, dass in Kleingruppen auch online-Beratung gut funktioniert. Wir treffen uns einmal pro Woche oder im 14-Tages-Rhythmus. 4 Termine kosten 89,90 €, jede Verlängerung um 4 Treffen kostet weitere 79,90 €. Wir knebeln dich nicht, wir sind überzeugt, dass du bleibst. Du zahlst für 4 Termine im voraus und kannst nach jedem Zyklus aussteigen. Dein Deutsch ist nicht gut und du fühlst dich wohler, englisch zu sprechen? Kein Problem, auch dafür findet sich eine passende Gruppe.

    Für Anmeldungen und weitere Fragen erreichst du mich unter 0228 377 4708-0 oder du schreibst mir eine E-Mail über das Kontaktformular.